Dienstag, 3. Januar 2012

Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert!

-Und man vorher gut informiert war. Hab ja heute festgestellt, dass die Heizungsregler Lampe durch war. Also schnell nach der Uni zu VW, Lämpchen kaufen.
Bestellt, in der Zeit wo im Lager gepackt wurde schn mal gezahlt und dann das Tütchen abgeholt. Nirgendswo musste ich warten, wunderbar!

In der Uni hab ich gelesen, dass man das Lämpchen am besten mit einem Schlauchstück rausziehen kann. Auch hatte ich gelesen, dass man den Regler auf 0 Stellen muss, sonst kann man daran ziehen bis der Arzt kommt.
Fangen wir an: Regler auf null...
...und dran gezogen.
Schlauch drauf
und die Lampe raus ziehen,
in die Fassung die neue Lampe (Glassockellampe 12v 1,2w) einsetzen (erst mit dem Schlauch anvisieren, dann Schlauch abziehen und mit dem Finger vorsichtig nachdrücken).
 Deckel drauf und
Schon ist die Heizungssteuerung wieder beleuchtet.

Ja, diesen Blogeintrag schreiben hat länger als der Vorgang selbst gedauert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen