Mittwoch, 15. Februar 2012

Ausflug ins Weiße...

Gestern ging es ins Sauerland, Pablo und ich wollten Skifahren.
Also rein in den Karren und gib ihm.
In Dortmund (meine aktuelle Hassstadt!) auf der Autobahn war eine Baustelle, 60 sollte man da fahren. Gesacht, getan. Am Baustellenende gab es dann linke Spur und den Wagen vor mir überholen. Und da war dann auch direkt ein Blitzer. -Ob er mich mitgenommen hat, weiß ich nicht, es Blitze im Akkord. Klar, Baustelle zuende, warum mit 60 weiterfahren?
Glücklicherweise stand das Mistdingen echt in der Beschleunigungsphase, ich rechne so mit 'nem 10ner in die Stadtkasse.

Egal, weitergefahren. Im Sauerland war dann auch direkt Schnee und die Reifen durften sich beweisen. Haben sie gut gemacht, nicht gerutscht, nur einmal "Snowplaning" für'n Bruchteil 'ner Sekunde gehabt. Danach dann aber auch mit 80 auf der rechten Spur geschlichen ;)
 
Die zwei Idioten.
 Paulinsche im Schnee =D
Und der Schneeberg, den Paulinsche wieder hoch musste. Ging mit Hunteschaltung ganz wunderbar...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen