Dienstag, 3. September 2013

Heimbach 2013

Letztes Wochenende gab es wieder mal ein Treffen mit den Lupofahrern.
Es ging in die Eifel, Heimbach (Hasenfeld) um genau zu sein.
Wir campierten auf dem Campingplatz Hasenfeld, waren insgesamt 9 Personen (+ einem Tagesbesucher).
Und obwohl wir als Lupoclub da waren, standen maximal 5 Lupos bei uns, Britta musste ihren roten GTI wieder wegfahren, weil er auf Saisonkennzeichen läuft, sie kam aber mit ihrem Bora wieder.

In der Nacht von Samstag auf Sonntag hatten wir uns zu den anderen Gruppen auf unserer Wiese ans Lagerfeuer gesetzt, ich ging als vorletzter vom Feuer weg... Da war es aber auch schon 4 Uhr und der Fuchs lief in Reichweite (naja, ~5 Meterum) um einen rum.
Am Sonntag waren wir alle müde und antriebslos, haben uns noch etwas unterhalten und räumten auf. Dann gingen wir bezahlen und ich rannte nochmal am Geschwindigkeitsmesser vorbei.
26KM/h, kann man zufrieden sein als untrainierter und unsportlicher Mensch.

Fotos wurden insgesamt sehr wenige gemacht, hier schnell noch ne Auswahl:
Wäre ich bloß schon Freitag gekommen, fand die Runde richtig gut. Einige kannte ich ja schon, die neuen Gesichter waren aber auch top!
Doch, hat wieder mal Spaß gemacht mit denen rumzuhängen, kann man öfter machen ;D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen